Allgemein

Weltgesundheitstag

Heute ist Weltgesundheitstag 🙂 Das nehme ich zum Anlass, Euch alle noch einmal auf die heilenden und wunderbaren Wege der Bioresonanz, der Homöopathie, der Phytotherapie oder Reiki und, und, und aufmerksam zu machen. Ich arbeite zwar vorwiegend im Tierbereich, aber für mich gilt der Weltgesundheitstag auch dort 😉

Es gibt so viele Wege neben der Schulmedizin, die man einschlagen kann und die es wirklich Wert sind! In meinen Blogbeiträgen schreibe ich über viele Fälle meiner täglichen Praxis, hier könnt ihr lesen, welche tollen Ergebnisse man erzielt!

Und, da heute Weltgesundheitstag ist habe ich ein `Freebie` für Euch:

Ihr könnt mir heute bis 24.00 Uhr eine Frage über eine Erkrankung, eine Therapieform oder den Ablauf meiner Behandlung per Mail (Kontakt) stellen. Diese beantworte ich dann kostenlos!

Los geht´s – her mit Euren Fragen  🙂

 

Wir freuen uns über sicheres Teilen mit Sharrif

3 Gedanken zu „Weltgesundheitstag“

    1. Also eigentlich ist es schon zu spät, da mein Angebot nur für den Weltgesundheitstag galt… Aber ich mache eine Ausnahme 😉 Stell mir also noch gerne Deine Frage, aber hab ein wenig Geduld – ich habe ziemliche viele Fragen bekommen und kann diese erst nach und nach bearbeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert