Reiki

Heute stelle ich Euch eines meiner Herzensprojekte vor, an dem mir sehr viel gelegen ist!

Da auch der Mensch bei mir nicht zu kurz kommt, biete ich Reikibehandlungen in Unternehmen an!

Was ist Reiki?

Das Wort Reiki kommt aus  Japan und verbindet Rei, die universelle Energie mit Ki, der individuellen Lebensenergie. Es handelt sich um Energiearbeit, eine manuelle Therapie, durch die Energieblockaden gelöst werden. 

Reiki wird in den USA seit Jahren – mittlerweile  an ungefähr 15% aller Krankenhäuser, angewandt. Auch in Deutschland steigen die Anwendungsraten stetig, es wird z.B. in Berlin in der Unfallklinik u.a. bei Schmerzpatienten erfolgreich praktiziert, bei Depressionen (Burn out) findet es ebenfalls erfolgreich Anwendung, in der Universitätsklinik Köln wird es im Haus LebensWert eingesetzt. Dies sollen nur einige Beispiele sein…

Mein Ziel:

Nachdem jeder einzelne Mitarbeiter mit Reiki in Einzelsitzungen von mir behandelt worden ist, wird es jedem leichter fallen zu seiner gewohnten Motivation zu gelangen, effizientes und ziel gesteuertes Arbeiten ist möglich und macht (wieder) Freude. Daraus resultiert wiederum eine höhere Zufriedenheit ALLER.

Reiki macht seelisch und mental stark und führt somit zu einem besseren Wohlbefinden.

Wenn Ihr Fragen habt, mehr Informationen, genauere Details (Ablauf, Preis etc.) wissen wollt, stehe ich gerne zur Verfügung. Meldet Euch einfach telefonisch oder über mein Kontaktformular bei mir!